Liebe Apoldaer Handballfreunde,
liebe Gäste aus nah und fern,
liebe Sportsfreundinnen und Sportsfreunde!
      

Willkommen auf den Seiten des Apoldaer Handballrasenturniers - eines der größten und schönsten Turniere seiner Art.

Auf diesen Seiten findest Du Informationen rund um das große Apoldaer Handballrasenturnier, welches seit 1993 schon 22 Mal ausgetragen wurde. Leider konnte aufgrund umfangreicher Baumaßnahmen, seit 2014 vorerst kein Turnier mehr stattfinden und wann es zur Neuauflage kommt, ist zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht bekannt.

Wenn Du dich sich über die Geschichte des Turniers informieren willst, so klick auf
Die Geschichte des Rasenturniers und bei der Bildergalerie bekommst Du eine Eindruck vom schönsten Handballturnier Mitteldeutschlands. Natürlich gibt es das Rasenturnier auch bei Facebook .

Viel Spass beim Surfen.


Alle 3 Siegermannschaften des Frauenturniers 2014
1. Weißenfelser HV, 2. Katzenwelpen, 3. SG Zucker Berlin:



Die Sieger des Männerturniers 2014
1. FFA Orschel, 2. SG Spergau, 3. HSV Apolda I



Das Rasenturniervideo 2013:



www.rasenturnier.de